Aktuelle Stellenangebote

Schauen Sie sich die Stellenangebote bei ExtremeVPN an, die zu Ihrem Fachwissen und Talent passen könnten.

Job Openings

Marketing

Leiter Affiliate Marketing Up
Wir suchen einen engagierten Affiliate-Marketing-Manager mit ergebnisorientierter Denkweise und außergewöhnlichen Fähigkeiten zum Aufbau von Beziehungen. Diese Person muss eine gute Arbeitsbilanz vorweisen und sollte in der Lage sein, den Ablauf des Affiliate-Marketing-Teams zu kommunizieren, zu verwalten und strategisch zu planen. Mehr Details
Dateningenieur Up
Indem Sie unserem Team als Dateningenieur beitreten, tragen Sie zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Datenplattform bei, während wir unsere Produktlinie in neue Märkte erweitern. Mehr Details
Leiter Design Up
Haben Sie schon einmal daran gedacht, einem schnell wachsenden Startup beizutreten, das die Branche revolutioniert? Suchen Sie nicht weiter! Wir sind eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen unserer Branche und bieten neuen Mitarbeitern die Möglichkeit, in einem innovativen und problemlösenden Umfeld zu wachsen. Mehr Details
Senior Growth Hacker Up
Als Senior Growth Hacker arbeiten Sie teilweise als Produktmanager, teilweise als Marketingexperte und Vollzeit-Hacker und konzentrieren sich auf Empfehlungs-, Bindungs-, Abonnement-, Treue-, Abwanderungs- und Revitalisierungsstrategien. Mehr Details
SEO-Leiter Up
Diese Position ist für eine Person gedacht, die motiviert ist, strategische Initiativen umzusetzen und auszuführen, die durch die Steigerung des organischen Verkehrs auf der Website zu mehr Geschäftskontakten führen können. Mehr Details
Leiter SEO Up

Current Openings

Have a look at the openings that may match your expertise and talent at ExtremeVPN.

Job Openings

Marketing

Affiliate Marketing Head Up
We seek a dedicated Affiliate Marketing Manager with a result-oriented mindset and exceptional relationship-building skills. This individual must hold a good working record and should be able to communicate, manage, and strategize the flow of the affiliate marketing team. More details
Data Engineer Up
By joining our team as a Data Engineer, you will contribute to the continuous improvement of our Data Platform as we expand our product line in new markets. More details
Head of Design Up
Ever thought of joining a rapidly growing startup that’s revolutionizing the industry? Search no more! We are one of the fastest expanding companies in our sector, giving opportunities to new individuals to grow in an innovative and problem-solving environment. More details
Senior Growth Hacker Up
As a Senior Growth Hacker, you will work as a part-product manager, part-time marketing expert, and full-time hacker focusing on Referral, Retention, Subscription, Loyalty, Churn, and Revitalization strategies. More details
SEO Lead Up
This position is for an individual who is motivated to implement and execute strategic initiatives, which can bring more business leads by enhancing organic traffic on the website. More details
Head of SEO Up